Donnerstag, 18. Juli 2024

Motorradfahrer bei Unfall in Bellheim schwer verletzt

18. September 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Sebastian Geißert für Pfalz-Express

Bellheim – Ein 22-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Ortsumgehung von Bellheim schwere Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei mitteilte, wollte er einen vor ihm fahrenden PKW auf der Landstraße 509 überholen, musste aber wegen Gegenverkehr abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab.

Er überschlug sich mehrmals und blieb im Grünstreifen liegen. Er erlitt Verletzungen an Armen und Beinen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Landstraße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen