Montag, 23. Mai 2022

Minfeld/Büchelberg: Motorradfahrer verunglückt schwer

12. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Minfeld/Büchelberg – Am Donnerstag hat es gegen 10 Uhr einen Verkehrsunfall auf der K16 zwischen Minfeld und Büchelberg gegeben.

Ein 28-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell gefahren ist.

Er kam von der Straße ab und stürzte im Straßengraben. Andere Fahrzeuge waren am Unfall nicht beteiligt. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Mit im Einsatz befand sich ein Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung.

Das Motorrad wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen