Landau: Kurz ausgestiegen – Zug fährt weiter – Fahrgast gesucht

18. September 2018 | Kategorie: Landau, Nordbaden

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Ein junger Mann war am Sonntagnachmittag (16. September) mit dem Regionalzug von Karlsruhe nach Landau unterwegs.

Am Bahnhof Winden stieg er kurz aus dem Zug aus, um auf dem Bahnsteig Freunde zu begrüßen.

Die Begrüßung dauerte zu lange, so dass sich die Zugtüren schlossen und der Zug ohne den Mann weiterfuhr.

Im Zug blieben dessen blau-weißes Mountainbike und sein Rucksack liegen. Mitreisende Fahrgäste brachten die Sachen bei der Landauer Polizei vorbei.

Die Polizei sucht nun den unbekannten Bahnreisenden, der sich unter der Telefonnummer 06341 – 2870 melden kann.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Landau: Kurz ausgestiegen – Zug fährt weiter – Fahrgast gesucht"

  1. Makamabesi sagt:

    …und in China ist dem total verdutzen Li Peng ein brennender Reissack direkt vor sein Fahrrad gefallen!

  2. Schaffner sagt:

    Träumer trifft auf Wirklichkeit.
    Das ist eine schöne Geschichte von einem, der offensichtlich in seinem ganzen Leben noch nicht realisiert hat, dass nach dem Anhalten eines Zuges dieser auch mal wieder weiterfahren wird. Wie gedankenlos muss man denn die Welt durchleben, um solch eine amüsante Geschichte zu produzieren. Der Hammer ist ja noch, dass dieser Träumer 2 Tage danach scheinbar noch nichts geregelt bekommen hat, um sein Rad und Rucksack wieder zu erlangen.