Freitag, 26. April 2024

Landau: Fußballspielen unerwünscht: „Ich stech euch alle ab!“

24. September 2018 | Kategorie: Landau

Der Fußball wurde mit einem Messer platt gemacht.
Foto: pol ld

Landau – Am Freitagabend (21. September) spielten drei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren Fußball in der Fußgängerzone in der Marktstraße.

Dabei schossen sie den Ball gegen die Hauswand eines dortigen Anwesens. Ein Bewohner des Hauses kam erbost mit einem Messer in der Hand heraus.

Er stach in den Ball und machte ihn platt (siehe Bild). Er bedrohte die Mädchen mit den Worten “ ich steche euch alle ab“. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen