Mittwoch, 06. Juli 2022

Landau: Ewige Brandruine brennt schon wieder

26. August 2017 | Kategorie: Landau
Foto: Freiwillige Feuerwehr Landau

Foto: Freiwillige Feuerwehr Landau

Landau. Schon wieder hat die Brandruine des ehemaligen Vodoo-Clubs in der Paul-von-Denis-Straße gebrannt. Das Gebäude war vor ziemlich genau zwei Jahren abgebrannt.

Die Feuerwehr war in der Nacht mit 15 Leuten im Einsatz und konnte das Feuer innerhalb zweier Stunden löschen.

Mit mehreren Strahlrohren hätten die Einsatzkräfte das Feuer schnell im Griff gehabt. Die Feuerwehr sei noch bis kurz nach 1 Uhr mit Nachlöscharbeiten vor Ort beschäftigt gewesen, erklärt die Feuerwehr. Verletzte habe es nicht gegeben.

Da Brandstiftung vermutet wird, hat die Landauer Polizei an die Ludwigshafener Kripo abgegeben. Dort wird jetzt in diesem Fall ermittelt. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen