Samstag 6.Juni 2026

Kurz notiert: Landau-Mörlheim: Gartenlaube brennt ab

18. August 2016 | Kategorie: Landau
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Landau-Mörlheim – Am Mittwochabend rückte die Feuerwehr zu einem Brand nach Mörlheim aus.

„An den Thoräckern“ hatte eine Gartenlaube Feuer gefangen und vernichtete die darin stehenden Gartengeräte und ein älteres Motorrad.

Der Schaden dürfte sich auf rund 4.000 Euro belaufen. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen