Freitag, 26. April 2024

Landau: Ein Unfall der besonderen Art…

27. November 2017 | Kategorie: Landau
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Landau – Ein umgeklappter Absperrpfosten verhinderte am Samstagabend die Wegfahrt eines 52-jährigen Mannes mit seinem Opel.

Der Mann hatte sein Auto auf einem Mietparkplatz in der Reduitstraße abgestellt. Beim Rückwärtsfahren kam er versehentlich mit einem Reifen in eine Aussparung des Pfostens. Der Pfosten klappte nach oben und bockte den Opel im vorderen Bereich auf, so dass beide Vorderräder frei in der Luft hingen.

Das Fahrzeug musste schließlich von einem Abschleppdienst heruntergezogen werden.

Das Auto war noch fahrbereit. Allerdings wurden die Stoßstange und der Unterboden am Auto und der Absperrpfosten leicht beschädigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen