Freitag, 26. April 2024

Ampelanlage in Landau-Mörzheim ausgefallen: Verletzte bei Unfall

9. Februar 2020 | Kategorie: Landau

Symbolbild Pfalz-Express

Landau- Mörlheim, L509 – Am 8. Februar gegen 19:15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der Mörlheimer Hauptstraße und der L509 ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.

Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles war die Ampelanlage an der Kreuzung ausgefallen. Ein 24-jähriger Fahrer eines VW Scirocco wollte an der Kreuzung nach links abbiegen und übersah einen auf der vorfahrtsberechtigten L509 fahrenden 34-jährigen Fahrer eines Opel Astra.

Bei der Kollision wurde ein Insasse des Opel Astra schwer, sowie die beiden Fahrer und ein weiterer Insasse des Opel Astra leicht verletzt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass bei dem Ausfall von Lichtzeichenanlagen generell die vor Ort aufgestellten Verkehrszeichen gelten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen