Donnerstag, 29. Juli 2021

Schwerer Unfall zwischen Steinfeld und Bad Bergzabern

30. Oktober 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Steinweiler/Bad Bergzabern – Am Samstagabend ereignete sich auf der Landstraße zwischen Steinfeld und Bad Bergzabern ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten und mehreren leicht verletzten Personen.

Der Fahrer eines Renault Clio kam aus Richtung Steinfeld und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er stieß mit einem Golf Kombi im Gegenverkehr zusammen. Beide Autos wurden in den Grünstreifen geschleudert. Der Unfallverursacher blieb im Acker zum Stehen. Dessen Beifahrerin wurde beim Zusammenprall schwer verletzt, die drei Insassen des Golfs und der Unfallverursacher leicht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt rund 25.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin