Dienstag, 26. Mai 2020

Landau: „Car Friday“ – Treffen der Tuning-Szene

31. März 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Landau – Auf den Parkplätzen des SBK Landau und C&C fand am Karfreitag ab 18 Uhr ein Tuning-Treffen statt.

Tuning-Liebhaber präsentierten auf den Parkflächen ihre Fahrzeuge, die Veranstaltung war anscheinend deutlich besser besucht als vom Veranstalter erwartet.

Dementsprechend kam es zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr zu massiven Verkehrsbehinderungen an der Media-Markt-Kreuzung und zu einer kurzzeitigen Sperrung der Kreuzung L509 / Johannes-Kopp-Straße durch die Polizei.

In der Folge wurden in der Rheinstraße Verkehrskontrollen durchgeführt. Gezielt galt der Augenmerk der Polizeibeamten den unzulässigen technischen Veränderungen an den Fahrzeugen und Geschwindigkeitsverstößen.

Insgesamt kam es zu 24 festgestellten Verkehrsverstößen in Form von Verwarnungen und Ordnungswidrigkeiten. Die Veranstaltung selbst verlief friedlich und ohne besondere Vorkommnisse. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin