Montag, 29. April 2024

Landau: Bei Streit mit Messer bedroht

22. Oktober 2022 | Kategorie: Landau

Bild von leo2014 auf Pixabay

Landau – Am Freitagabend (21.10.2022) gegen 17:20 Uhr gerieten in der Ostbahnstraße zwei 25 und 26 Jahre alte Männer in Streit.

Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der 26-Jährige ein Messer und bedrohte sein Gegenüber damit. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann in Richtung Innenstadt. Mehrere Zeugen filmten den 26-Jährigen bei der Tat. Die Polizei nahm ihn kurze Zeit später fest.

Da der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er gab weiterhin an, von seinem Kontrahenten angespuckt worden zu sein. Beide müssen sich nun in den entsprechenden Strafverfahren verantworten. Verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen