Mittwoch, 28. Februar 2024

Germersheim/ Rülzheim: E-Scooter im Visier

25. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolfoto: Pfalz-Express

Germersheim/Rülzheim – Am Donnerstag nahm die Germersheimer Polizei E-Scooter Fahrer ins Visier.

Um 14 Uhr kontrollierten die Beamten in der Zeughausstraße in Germersheim einen 22-Jährigen. Es stellte sich schnell heraus, dass er betrunken war und unter Drogeneinfluss stand.

Davor ging den Beamten in der Straße „Am Friedhof“ in Rülzheim ein 20-jähriger E-Scooter Fahrer ins Netz. Auch er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen