Germersheim: Volltreffer bei Verkehrskontrolle

7. Mai 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Straße „Am Unkenfunk“.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Einen Volltreffer landete gestern ein Streifenteam der Polizei Germersheim, als es in der Straße Am Unkenfunk einen 37-jährigen Autofahrer kontrollierte.

Es stellte sich schnell heraus, dass an dem PKW auf den amtlichen Kennzeichen die Zulassungs-/ und TÜV Stempel gefälscht waren. Zudem hatte der Fahrer keine Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der Eigentümer des Fahrzeugs saß auf dem Beifahrersitz, so dass Fahrer und Beifahrer direkt mit den Straftaten konfrontiert werden konnten. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle musste der Fahrer den Heimweg zu Fuß antreten. Der PKW wurde abgeschleppt und hat im öffentlichen Straßenverkehr erst einmal nichts mehr zu suchen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen