Sonntag, 12. Juli 2020

Germersheim: Geschwindigkeitsmessung beim Unkenfunk – zwei Lappen weg

30. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Straße „Am Unkenfunk“.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Freitagabend führten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim in der Straße „Am Unkenfunk“ Geschwindigkeitsmessungen durch.

Dabei wurde zwischen 22:50 und 23:30 Uhr das Tempo 30 überwacht. Insgesamt kam es innerhalb der knappen Dreiviertelstunde zu fünf Geschwindigkeitsverstößen.

Der Schnellste wurde mit 69 km/h gemessen. Durch die kürzlich erfolgten Anpassungen des Bußgeldkatalogs müssen zwei Autofahrer ihren Führerschein für einen Monat abgeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin