Schwerverkehr, Durchfahrtsverbot und Geschwindigkeit im Visier

11. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Straße „Am Unkenfunk“.
Foto: Pfalz-Express

Bellheim/Germersheim – Am Mittwoch wurde erneut das Durchfahrtsverbot in der Friedhofstraße in Bellheim überwacht. Dort kam es zu elf entsprechenden Verstößen, teilte die Polizei mit.

Weiter wurde dort ein Autofahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Bei anschließenden Geschwindigkeitskontrollen Germersheim in der Josef-Probst-Straße und Am Unkenfunk waren fünf Autofahrer zu schnell unterwegs.

Eine weitere Kontrolle an einem Parkplatz der Bundesstraße 272 führte dazu, dass vier Lastkraftwagenfahrer sich wegen technischer Mängel an ihren Fahrzeugen verantworten müssen. Zudem wurde dort ein Fahrzeug mit Sommerreifen aus dem Verkehr gezogen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen