Dienstag, 27. Juli 2021

Germersheim/Knittelsheim: Wieder Raser und Gurtmuffel erwischt

28. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Straße „Am Unkenfunk“.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim/Knittelsheim – Die Überschrift lässt schon erahnen, was Germersheimer Polizisten bei zwei Geschwindigkeitsmessungen in Germersheim und Knittelsheim so alles festgestellt haben.

Zunächst wurde der Verkehr in der Hauptstraße in Knittelsheim überwacht. Dort ergaben sich insgesamt zwölf Geschwindigkeits-/ und drei Gurtverstöße. Bei einer anschließenden Kontrolle in der Straße Am Unkenfunk in Germersheim waren nochmal 25 Autofahrer zu schnell unterwegs. Zudem waren drei nicht angeschnallt und einer hatte sein Handy während der Fahrt in der Hand. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin