Montag, 12. April 2021

Germersheim/Bellheim: Bei Verkehrskontrollen Handy-Telefonierer und Gurtmuffel erwischt

4. März 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim/Bellheim  – Am Dienstag in der Zeit von 8 Uhr bis 13.30 Uhr wurden in Germersheim und Bellheim an mehreren Stellen stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt.

Es ergaben sich mehrere Verkehrsverstöße. Im Gesamtergebnis telefonierten zehn Fahrer während der Fahrt mit ihrem Handy, elf Fahrer waren nicht angegurtet, ein Kind war nicht gesichert und zehn Mängel an Fahrzeugen wurden festgestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin