Mittwoch, 25. November 2020

Lambrecht: Überfall auf Marken-Discounter

11. Februar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Lambrecht. Am Abend des 8. Februar, kurz vor Ladenschluss, betrat ein maskierter Mann die Filiale eines Marken-Discounters in der Hauptstraße in Lambrecht.

Mit einer Schusswaffe bewaffnet, forderte er von der 49-jährigen Kassiererin Bargeld.

Sie händigte einen niedrigen vierstelligen Betrag aus, mit dem der Täter in unbekannte Richtung flüchtete. Der Mann wird als ca. 1,80m groß und schlank beschrieben.

Zur Tatzeit trug er eine helle Jeans und eine dunkles Oberteil mit Kapuze. Er sprach deutsch mit pfälzischem Dialekt und könnte in Bewertung der Stimmlage in einem Erwachsenenalter bis 25 Jahre sein.

Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per Email kineustadt@polizei.rlp.de, so wie auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin