Freitag, 26. April 2024

Klingenmünster: Geflohener Straftäter wird schnell wieder eingefangen

22. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Forensische Klinik im Pfalzklinikum.
Foto: Pfalz-Express

Klingenmünster – Ein 20-Jähriger Straftäter im Jugendmaßregelvollzug (freiheitsentziehende Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus) ist während seines Ausganges am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr geflohen.

Die Polizei hatte kurz darauf eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben, weil sie Fremdgefährdung  nicht ausschließen konnte. Zudem wurde darum gebeten, im Bereich Südliche Weinstraße keine Anhalter mitzunehmen.

Lange hat der Ausflug in die Freiheit nicht gedauert: Der gesuchte Straftäter konnte um 17.15 Uhr bei den umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wieder festgenommen werden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen