Samstag, 27. April 2024

Kandeler Handballer auf Neujahrs- und Glühweinwanderung

13. Januar 2015 | Kategorie: Sport Regional

Aufbruch bei der Sporthalle der IGS.
Fotos: Hendrik Krug

Kandel – Nicht nur in der Halle, auch im Freien halten die Handballer des TSV Kandel zusammen.

So hatte der  Aktivenausschuss eine Neujahrswanderung durch den Bienwald organisiert.

Vom Startpunkt an der der IGS Sporthalle machte sich eine fröhliche Schar von Aktiven, Fans und Kindern auf den Weg. Glühwein und Kinderpunsch waren zu dem Zeitpunkt bereits auf das mitgeführte Leiterwägelchen verladen.

Mitorganisator Sebastian Erhardt ließ es sich es sich nicht nehmen, das Wägelchen selbst durch den Wald zu ziehen.

Mehrmals wurde angehalten, um Wärmendes „nachzutanken“. Auch das letzte mitgebrachte Weihnachtsgebäck fand reißenden Absatz. In einer Schutzhütte wurde eine längere Rast eingelegt. Inzwischen war die Dunkelheit angebrochen und es ging mit Fackelbeleuchtung auf den Rückweg.

Zum Abschluss wurde im Clubraum mit Fleischkäse und heißen Würstchen eine kleine Stärkung angeboten. Im gemütlichen Clubraum saß man noch einige Zeit zusammen und auch der restliche Glühwein fand noch seine Abnehmer. (al)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen