Kandel: Partylärm und Schlägerei in der Bahnhofstraße

4. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bahnhofstraße in Kandel.
Foto: Pfalz-Express

Kandel – Am Samstagabend wurde der Polizei eine Ruhestörung in der Bahnhofstraße durch laute Musik gemeldet.

Eine Streife fuhr hin und ermahnte die Partygesellschaft zur Ruhe. Die wurde zunächst auch eingehalten – aber nicht lange. Kurze Zeit später wurden die Beamten an dieselbe Adresse gerufen wegen einer  wechselseitigen Körperverletzung.

Offensichtlich war es nochmals lauter geworden, weshalb sich ein Nachbar bei den Feiernden beschwerte. Dabei sei es zwischen dem 75-jährigen Nachbarn und dem 22-jährigen Mieter der Wohnung zum handfesten Streit gekommen, so die Polizei. Die Kontrahenten beschuldigten sich gegenseitig, vom jeweils anderen ins Gesicht geschlagen worden zu sein.

Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde der jüngere Mann gegenüber den Beamten aggressiv und wollte letztendlich flüchten, weshalb er festgehalten und gefesselt wurde. Der junge Mann leistete gegen die Beamten Widerstand. Da der stark betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen