Samstag, 27. April 2024

Kandel: 18-Jährige sturzbetrunken mit Rad gestürzt – Verletzungen im Gesicht

16. August 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die junge Frau musste im Krankenhaus behandelt werden.
Foto: Pfalz-Express

Kandel – In der Nacht auf Samstag gegen 2:30 Uhr wollte eine 18-jährige Radfahrerin nach Hause fahren.

Sie war aber so stark betrunken, das die Fahrt zur Nachtzeit mit einem Sturz in Höhe des Stadions  endete. Wegen der schmerzhaften Verletzungen im Gesicht wurde der Rettungsdienst hinzugezogen. Die Streife vor Ort stellte bei der jungen Frau eine Alkoholisierung von mehr als 2 Promille fest.

Die äußert schmerzhaften Gesichtsverletzungen, die durch den Sturz entstanden sind, mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zudem ist eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelt es sich um einen Alleinunfall, was von Zeugen bestätigt wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen