Mittwoch, 24. April 2024

Kaiserslautern: Sturzbetrunken am Morgen

20. Dezember 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Kaiserslautern – Wegen eines sturzbetrunkenen Mannes ist die Polizei am Dienstagmorgen zum Guimaraes-Platz gerufen worden.

Mitarbeiter einer öffentlichen Einrichtung hatten die Streife alarmiert, weil sich vor der Eingangstür ein Mann aufhielt, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Vor Ort trafen die Beamten auf einen Mann, der es um 9.10 Uhr auf einen Alkoholpegel von 3,68 Promille brachte. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen