Mittwoch, 17. April 2024

Berg: Sturzbetrunken vor Polizei geflüchtet

28. Mai 2017 | Kategorie: Allgemein
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Berg – Am Freitagabend fuhr ein Autofahrer die Landstraße von Hagenbach in Richtung Neulauterburg in so ausladenden Schlangenlinien, dass der Gegenverkehr stark abbremsen musste.

Als der Fahrer eine Polizeistreife bemerkte, beschleunigte er und wollte über die französische Grenze flüchten.

Unmittelbar vor dem Grenzübergang gelang es den Beamten, den Fahrer anzuhalten. Bei der Kontrolle wurde ein Alkoholgehalt von über 2 Promille festgestellt. Dem 55-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen,  Telefon: 07271-9221-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen