Ludwigshafen: Sturzbetrunken über Gehweg gerauscht

20. Oktober 2017 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Ludwigshafen – Ein 56-Jähriger verlor in der Nacht zu Freitag die Kontrolle über seinen Renault und überfuhr eine Absperrstange auf einem Gehweg in der Hemshofstraße.

Anschließend fuhr er 100 Meter weiter, stellte den beschädigten Pkw ab und schlenderte schwankend durch die Hemshofstraße, wo er von Polizeibeamten vollkommen betrunken angetroffen wurde.

Wegen der starken Alkoholisierung war der 56-Jährige nicht in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen. Daher endete die Fahrt mit einer Blutprobe auf einer Polizeidienststelle. Der Führerschein und der Pkw-Schlüssel wurden sichergestellt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Der Unfall war von einem aufmerksamen 39-Jährigen beobachtet worden, der auch die Polizei verständigt hatte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen