Dienstag, 16. April 2024

Kaiserslautern: Im Streit mit Messer hantiert

10. Januar 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Weil er einen Bekannten mit einem Messer verletzte, wird gegen einen jungen Mann aus Kaiserslautern strafrechtlich ermittelt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hielt sich der amtsbekannte 21-Jährige in der Nacht zu Samstag mit zwei Kumpels in einer Privatwohnung im westlichen Stadtgebiet auf, wo sie zusammen Alkohol und Betäubungsmittel konsumierten.

Zu vorgerückter Stunde gerieten sie in Streit, in dessen Verlauf der 21-Jährige auch ein Messer zückte und damit herumhantierte. Sein 26-jähriger Gegenüber wurde dabei oberflächlich an Kopf und Arm verletzt.

Gegenüber den Polizeibeamten gab der 21-Jährige an, er habe sich nur verteidigen wollen, da die beiden anderen ihn angegriffen hätten. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der genauen Abläufe dauern an (cri)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen