Dienstag, 30. April 2024

Kaiserslautern: 83-Jährige stirbt bei Hausbrand

8. Februar 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Am frühen Montagabend geriet im Kaiserslauterer Stadtteil Mölschbach ein Einfamilienhaus in Brand.

Ein Nachbar bemerkte das Feuer und verständigte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, musste aber eine leblose Person aus dem Haus bergen. Es handelte es sich um die 83-jährige Bewohnerin. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb am Brandort.

Die Brandursache ist bisher unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Wohnhaus wurde erheblich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehren Kaiserslautern und Mölschbach waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen