Montag, 17. Januar 2022

Kabarettist Werner Schneyder gestorben

3. März 2019 | Kategorie: Nachrichten

Werner Schneyder.
Quelle: über dts nachrichtenagentur

Wien  – Der österreichische Kabarettist und Sportkommentator Werner Schneyder ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er sei tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, berichtet die österreichische Tageszeitung „Kurier“ am Sonntagnachmittag auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Informationen.

Fremdverschulden wird demnach ausgeschlossen. Der 1937 in Graz geborene Kabarettist war in seiner Karriere auch als Autor, Schauspieler und Regisseur tätig. Im Laufe der Jahre erhielt Schneyder zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen, unter anderem den „Deutschen Kabarettpreis“. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin