Sonntag, 28. November 2021

In Schlangenlinien auf B9 bei Germersheim

17. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagabend (16.10.2021) wurde die Polizeiinspektion Germersheim gegen 21 Uhr über ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug auf der B9 in Fahrtrichtung Speyer informiert.

Das Auto konnte in Höhe Dudenhofen angehalten werden. Bei der Kontrolle wurde bei dem 40-jährigen Fahrer eine Alkoholisierung von 1,91 Promille festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Zudem wird er sich einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Verkehrsteilnehmer, die durch den Fahrer gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/9580 oder pigermersheim@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin