Montag, 24. Juni 2024

Heuchelheim-Klingen: Verletzten Unfallfahrer mit Hubschrauber gesucht

11. August 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Heucheheim-Klingen – Ein Spaziergänger hat am Sonntag im Wingert bei Heuchelheim-Klingen ein verlassenes und stark unfallbeschädigtes Fahrzeug aus dem Zulassungsbezirk Pirmasens gefunden. Das Auto war kurz zuvor noch an ihm vorbeigefahren.

Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Wegen der Beschädigungen am Fahrzeug ging die zwischenzeitlich verständigte Polizei von erheblichen Verletzungen des Fahrers aus und leitete eine Personensuche mit einem Polizeihubschrauber und einem Personenspürhund ein.

Im weiteren Verlauf der Suche entdeckten Polizeibeamte den 33-jährige Fahrer aus dem Landkreis Bad Dürkheim in einer Ferienwohnung in Heucheheim-Klingen. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen 19 Uhr wurden die Suchmaßnahmen eingestellt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen