Donnerstag, 25. April 2024

Hettenleidelheim: Pannenfahrzeug übersehen – Frontalzusammenstoß mit Gegenverkehr

7. November 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolfoto: Pfalz-Express

Hettenleidelheim. Am Abend gegen 18 Uhr kam es auf der B47 bei Hettenleidelheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 47-jähriger Audi-Fahrer war aus Wattenheim kommend in Richtung Eisenberg unterwegs als er bei Dunkelheit mit einem am Straßenrand stehenden Pannenfahrzeug zusammenstieß.

Dadurch geriet das Auto auf die Gegenfahrspur und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Toyota Aygo zusammen.

Der 45-jährige Toyota-Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Alle drei Fahrer wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 65.000 Euro, wobei alle drei Autos total beschädigt abgeschleppt werden mussten. Durch die knapp zwei Stunden anhaltende Vollsperrung kam es zu Verkehrsbehinderung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen