Sonntag 19.Juli 2026

Haßloch: Mutter und Tochter bei Busunfall verletzt

8. Juni 2026 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Haßloch – An der Einmündung der Holidayparkstraße zur Landstraße 530 ist es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Auto gekommen. Dabei wurden zwei Fahrgäste im Bus leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer des Pkw kurz vor 16 Uhr abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Holidayparkstraße (L 529) fahrenden Linienbusses. Im Einmündungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitten eine Mutter und ihre Tochter, die sich als Fahrgäste im Bus befanden, leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Für die Unfallaufnahme musste die Einmündung rund 30 Minuten lang voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde währenddessen umgeleitet.

 
 
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen