Samstag, 20. April 2024

Landau: Transporterfahrer will wenden – Mutter und Tochter krachen frontal in den Seitenbereich

25. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: pol

Landau – Ein 78-jähriger hessischer Transporterfahrer war auf der B 38 in Richtung Landau unterwegs.

Im Bereich der Flugplatzzufahrt wollte der Transporterfahrer vermutlich in einem Zug wenden und beachtete dabei nicht den rückwärtigen Verkehr.

Eine 43-jährige Südpfälzerin mit ihrer 11-jährigen Tochter krachte frontal in die Seite des Transporters. Durch den Zusammenstoß wurden alle Insassen der beteiligten Fahrzeuge verletzt.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie wurden abgeschleppt. Die verletzten Personen wurden in Landauer Krankenhäuser gebracht.

Die B 38 zwischen Landau und Autobahn war für den Zeitraum von 15.45 Uhr bis 17.45 Uhr voll gesperrt.

Die Polizei Landau wurde durch die Feuerwehr Landau, sowie die Straßen- und die Autobahnmeisterei unterstützt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen