Dienstag, 23. April 2024

Halbnackter Mann unter Drogen

27. Juni 2013 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Amphetamine ließen den 32-Jährigen den Gleichgewichtssinn verlieren.
Foto: Andrea Damm/pixelio.de

Speyer – Ein von Anwohnern gemeldeter, halbnackter Mann, der am Dienstagnachmittag durch den Alois-Gruber-Weg torkelte, beunruhigte die Anwohner.

Die verständigten Polizeibeamtenkontrollierten kurze Zeit später. Der 32-Jährige war drogenbedingt nicht mehr Herr seiner Sinne. Bei ihm wurden denn auch drei Tütchen mit Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Er wurde in Gewahrsam genommen. Eine Anzeige wegen  Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz  folgt.(

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen