Donnerstag, 22. Oktober 2020

Hagenbacher Wölfe: Narrenbaum aufgestellt

28. Januar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer mit Oberwolf Rödel.
Fotos: Walter Knöll

Hagenbach – Am 25. Januar luden die Hagenbacher Wölfe zur feierlichen Aufstellung des Narrenbaums.

Gegen 14 Uhr bewegte sich der Zug von Musik- und Kostümgruppen vom Festplatz über Rheinstraße und Ludwigstraße zum Rathausplatz, wo diese von vielen Hagenbachern und und auch auswärtigen Gästen erwartet wurden.

Nachdem der Narrenbaum stand, begrüßte Oberwolf Horst Rödel die Gäste. Danach wurden noch einige Jungwölfe in das Rudel aufgenommen. Mit weiteren musikalischen Beiträgen und dem üblichen Hagenbacher Umtrunk ging die Feier am Nachmittag zu Ende.

Fotostrecke:

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin