Samstag, 31. Oktober 2020

Großzügige Spende: Freie Wähler überreichen 1.000 Euro an Kita in Minfeld

9. Januar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

 

Groß und Klein sind guter Dinge: Bald wird mit Hilfe der Spende ein neues Klettergerüst installiert werden.
V.li.: Martin Volz (1. Vorsitzender FWG-Minfeld), Susanne Memmer und Anne Lang (Kindertagesstätte Abenteuerland Minfeld) und Ortsbürgermeister Manfred Foos.
Foto: v. privat

Minfeld – Über eine Spende von 1.000 Euro konnte sich am 8. Januar die Kindertagesstätte „Abenteuerland“ in Minfeld freuen.

Eine Minfelder Familie, die nicht genannt werden möchte, bescherte die unerwartete Zuwendung und hatte die Freien Wähler gebeten, den Scheck zu überreichen.

Mit dem Geld soll ein neues Indoor-Klettergerüst für den Turnraum beschafft werden.  (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin