Donnerstag, 03. Dezember 2020

Großes Landauer Entenrennen: Preise können noch bis 28. Juni abgeholt werden

10. Juni 2019 | Kategorie: Landau

Auch 2019 gab es beim Entenrennen wieder allerlei Preise wie Eintritte für Events, Schwimm-, Segelflug-, Einkaufs- oder Verzehrgutscheine für teilnehmende Familien zu gewinnen.
Copyright: DKSB

Landau. Am 27. April fand das 13. Große Landauer Entenrennen statt, bei dem 4.230 gelbe Rennenten über die Queich geschwommen sind. Die schnellsten 260 haben ihren Adoptiveltern erneut Preise im Gesamtwert von über 12.000 Euro sichern können – gesponsert von Unternehmen aus der Region.

Die Preisabholung für die Gewinne fand nach dem Event bereits bis Ende Mai gegen Vorlage der jeweiligen Siegerurkunde im neuen Kinderhaus BLAUER ELEFANT des Deutschen Kinderschutzbundes Landau-SÜW e.V. im Nordring 31 in Landau statt.

Die Abholfrist wird nun bis Freitag, 28. Juni verlängert. Bis dahin können Familien noch jeden Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Kinderschutzbundes vorbeikommen oder auch telefonisch unter 06341-141414 einen individuellen Termin zur Preisabholung vereinbaren.

Informationen dazu, welche Losnummern gewonnen haben, gibt es online unter: https://www.kinderschutzbund-landau.de/entenrennen/gewinnerliste/.

Der Kinderschutzbund bedankt sich noch einmal herzlich bei allen ortsansässigen Vereinen, Sponsoren und Helfern die dieses Event ermöglicht haben. Der Erlös des Entenrennens kommt jedes Jahr den vielfältigen Hilfeangeboten für Kinder, Jugendliche und deren Familien in Stadt und Kreis zugute.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin