Samstag, 27. April 2024

Große Impfaktion der Betriebsarztpraxis Medico beim cbf

14. Dezember 2021 | Kategorie: Allgemein, Landau

Die Impfaktion beim cbf wurde gut angenommen.
Quelle: cbf landau

Landau. Am Samstag (11. Dezember 2021) war eine große Impfaktion der Betriebsarztpraxis Medico im Clubhaus des Clubs Behinderter und ihrer Freunde Südpfalz e.V. angesagt.

Neben zahlreichen cbf- Klienten und Mitarbeitenden wurden auch Angestellte von 17 weiteren Betrieben aus Landau und Umgebung geimpft.

Die Impftermine waren von der Fa. Medico im Voraus zeitlich getaktet, so entstanden keine langen Wartezeiten. Dadurch konnten bis zum frühen Abend insgesamt fast 300 Impfwillige, darunter auch einige Erst- und Zweitimpfungen geimpft werden. Bei bestem Wetter wurde die Veranstaltung mit Live Musik, sowie Kaffee und Kuchen durch den Einsatz zahlreicher ehrenamtlich Tätigen des cbf zur Freude aller Anwesenden Corona-konform abgerundet.

Eine gelungene Aktion, die nicht nur den Menschen im cbf ein Stück weit Sicherheit im Kampf gegen schwere Erkrankungen durch das Corona-Virus verschafft hat. Weitere Impfaktionen sind bei Bedarf möglich. „Unser Dank gilt dem Impfteam um das Ehepaar Nenninger von Medico für die Bereitschaft im cbf diese Aktion durchzuführen“, freut sich Geschäftsführer Christian Dawo.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen