Freitag, 30. Juli 2021

Landau: Impfaktion bei Firma Gerach

2. Juli 2021 | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Landau. Am 2. Juli 2021 fand bei der Firmengruppe Gerach eine Impfaktion für die eigenen Mitarbeiter statt.

Alle Mitarbeiter der Firmengruppe Gerach hatten die Möglichkeit das Angebot zu nutzen und sich mit dem Impfstoff BioNTech impfen zu lassen. Ein Teil der Räumlichkeiten der Firmengruppe wurde kurzfristig in eine Anmeldung, ein Beratungszimmer, eine Impfstation und eine Wartezone umgewandelt, sodass zusammen mit Betriebsarzt Dr. Schwebius und seinen beiden Helferinnen, für einen reibungsfreien Ablauf gesorgt war.

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Die Firmengruppe Gerach legt nicht nur Wert auf das Impfangebot für die eigenen Mitarbeiter, sondern war auch Lieferant der Raumcontainer für mehrere Testzentren in der Region. So wurden bspw. die Teststationen auf dem Rathausplatz in Landau, dem neuen und alten Messplatz in Landau, die Teststation in Rohrbach am Modepark Röther oder auch mehrere Teststationen in Neustadt a.d. Weinstraße, aus individuellen Raumcontainer-Lösungen des Mietparks der Firmengruppe Gerach errichtet.

Doch nicht nur zu Corona-Zeiten legt die Firmengruppe Gerach großen Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter. So wird beispielsweise allen Mitarbeitern die jährliche Grippeimpfung freiwillig angeboten.

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin