Samstag, 16. Oktober 2021

Rolf-Epple-Stiftung: Scheck für die Jugendarbeit des JFV Landau

28. August 2021 | Kategorie: Landau, Sport Regional

Scheck von der Rolf-Epple-Stiftung für den JFV Landau: v.l.n.r Guido Buchwald, Dietmar Seefeldt, Benjamin Auer, Thomas Hirsch
Foto: Rolf H. Epple

Landau. Im Rahmen des Fußballabends der Lotto-Elf gegen eine Ü40-Auswahl aus den vier Stammvereinen des Jugendfördervereins Landau e.V., konnte Benny Auer der der 1. Vorsitzende des JFV Landau e.V., einen Scheck der Rolf-Epple-Stiftung entgegen nehmen.

Mit diesem Scheck soll die hervorragende Jugendarbeit des Vereins weiter gefördert werden, so Rolf Epple von der gleichnamigen Stiftung. Als Überbringer wirkten neben Oberbürgermeister Thomas Hirsch und Landrat Dietmar Seefeldt, ein ehemaliger Ortsnachbar des Stifters mit. Der Weltmeister Guido Buchwald wuchs nämlich wie Epple in Reutlingen auf. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Jugendzeit.

Den Landauer Jugendfußball zu fördern und wieder erstarken zu lassen, ist Auer eine Herzenssache. Er freut sich natürlich außerordentlich über eine solch gute Unterstützung und Wertschätzung.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin