Donnerstag, 18. April 2024

Round Table 64 Südpfalz: Marco Gerach ist neuer Präsident

6. Februar 2021 | Kategorie: Landau, Leute-Regional

Der neue Präsident Marco Gerach.
Foto: Round Table Südpfalz

Landau. Bei dem erstmals digitalen Wahlabend der Round Tabler 64 Südpfalz am 5. Februar, übergab der amtierende Präsident Benjamin Hirsch die Präsidentenkette an Marco Gerach.

Der neue Präsident blickt voller Vorfreude auf das neue Amtsjahr. Die ersten Höhepunkte lassen nicht lange auf sich warten.

Denn bis zum 14. Februar läuft die Versteigerung des „Landau Pics“, für die er schon kräftig die Werbetrommel gerührt hat.

Am 27. Februar veranstalten die Winzer von RT 64 und OT664 ihre zweite digitale Weinprobe. Diese wird dieses Jahr kulinarisch vom Restaurant Schneider aus Dernbach unterstützt.

Mit ins neue Präsidium wurden Dr. Thomas Raff als Vizepräsident, Johannes Mayer als Sekretär, David Hechler als IRO, Florian Feierabend als PRO und Patrick Morio als Schatzmeister gewählt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen