Mittwoch, 24. April 2024

Speyer: Neues Round Table Präsidium ernannt

23. Februar 2015 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Amtsübergabe von Oliver Kunze und Dr. Thorsten Hauguth.
Foto: v. privat

Speyer – Im Altstadthaisel fand unlängst die Amtsübergabe an den neuen Präsidenten und Vize-Präsidenten des Speyerer Round Tables statt.

In seiner Abschiedsrede bedankte sich der Past-Präsident, Oliver Kunze, bei seiner Frau sowie allen Mitgliedern des hiesigen Round Table für eine hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit während seines Amtsjahres. Im Anschluss überreichte er dem neuem Präsidenten, Dr. Thorsten Hauguth, feierlich das Insignium der neuen Aufgabe: die Amtsmedaille.

In seiner Antrittsrede bedankte sich Hauguth für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und seine Wahl ins Amt des Präsidenten. Ganz nach dem Motto „Never change a winning team“ , betonte Dr. Hauguth nochmals den starken Zusammenhalt und gute Zusammenarbeit des Speyerer Tables. Er freue sich auf das nun vor ihm liegende Amtsjahr.

Am Abend wurde dann auch der neue Vize-Präsident, Mathis Münchbach, in sein Amt eingeführt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen