Sonntag, 28. November 2021

Großbritannien: Tory-Politiker Amess stirbt nach Messerattacke

15. Oktober 2021 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Leigh-on-Sea- Der Tory-Abgeordnete David Amess ist nach einem Messerangriff gestorben.

Amess war zuvor bei einer Bürgersprechstunde in der Grafschaft Essex von einem Angreifer mit einem Messer attackiert worden. Der 69-Jährige erlag Medienberichten seinen Verletzungen. Die Essexer Polizei schrieb auf Twitter, ein Angreifer sei nach einem Messerangriff in Leigh-on-Sea festgenommen worden.

Amess war seit 1997 Abgeordneter für Southend Wessex und trat 1983 erstmals ins Parlament ein. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin