Donnerstag, 25. April 2024

Messerattacke in Manchester – Anti-Terror-Einheit ermittelt

1. Januar 2019 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Manchester  – Nach einer Messerattacke in Manchester, bei der zum Jahreswechsel drei Menschen verletzt wurden, hat eine Anti-Terror-Einheit die Ermittlungen übernommen.

Das teilte die Polizei mit. Ein Mann hatte am Montag kurz vor 21 Uhr Ortszeit im Bahnhof Victoria einen Mann und eine Frau mit einem Messer angegriffen.

Die beiden Opfer wurden am Bauch verletzt, die Frau zudem im Gesicht. Außerdem musste ein Polizist mit Stichverletzungen an der Schulter in ein Krankenhaus eingeliefert werden – er konnte dieses aber wenig später wieder verlassen.

Der mutmaßliche Angreifer wurde wenige Minuten nach der Tat festgenommen. Er soll Medienberichten zufolge während des Angriffs „Allah“ gerufen haben. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Messerattacke in Manchester – Anti-Terror-Einheit ermittelt"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    Ebenfalls in England wurde gestern ein weißer Mann von 30 Schwarzen verfolgt und niedergestochen. Ob er überlebt ist ungewiss. Man spricht dort von einer „Epidemie“ an Messerangriffen.

    Weiterhin wurde der Amsterdamer Flughafen Schiphol durch einen Mann mit einem Messer, der drohte eine Bombe zu zünden, lahmgelegt,

    Gutes Neues Jahr 2019!