Sonntag, 28. November 2021

Germersheim: Zahlreiche Handy-Telefonierer am Steuer erwischt

21. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von TheDigitalWay auf Pixabay

Germersheim – Am Mittwochvormittag kontrollierte die Polizei den Verkehr in der Rheinbrückenstraße.

Dort waren sieben Autofahrer nicht angeschnallt und vier weitere hatten während der Fahrt ihr Handy am Ohr. Im Anschluss richteten die Polizisten ihren Fokus auf die Bundesstraße 9. Dort wurden insgesamt sechs Autofahrer mit dem Handy am Ohr kontrolliert. Einer davon hatte zudem keinen Sicherheitsgurt angelegt. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin