Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Unfallflucht bei McDonalds

17. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: v. privat

Germersheim – Ein Sachschaden in Höhe von zirka 700 Euro sind das Resultat einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der McDonalds Filiale in der Mainzer Straße.

Ein BMW Cabrio wurde am Freitag beim Ein-/Ausparken in der Zeit von 12.40 bis 13.20 Uhr von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Möglicherweise handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen dunkelblauen Personenkraftwagen, näheres hierzu ist allerdings nicht bekannt.

Der Fahrer entfernte sich, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtete haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen