Samstag, 17. April 2021

Germersheim: 85-jährige Geisterfahrerin auf B9 unterwegs

1. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim  – Eine 85-jährige Autofahrerin hielt am Mittwochvormittag die Polizei in Atem.

Den Beamten wurde eine „Falschfahrerin“ auf der B9 zwischen Bellheim und Germersheim gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Polizei reagierte ein Autofahrer vorbildlich und lotste die Falschfahrerin von der Bundesstraße.

Da der Zeuge sich auch noch das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert hatte, konnte die Polizei die Fahrerin schnell ausfindig machen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Zeugen, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin