Donnerstag, 28. Mai 2020

Germersheim: Zigarettenautomat geklaut

23. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtagenatur

Symbolbild: dts Nachrichtagenatur

Germersheim – – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Zigarettenautomat in der Konrad-Adenauer-Straße abmontiert und geklaut.

Am Samstagabend wurde der Automat dann von einem Spaziergänger in einem nahegelegenen Waldstück völlig demoliert gefunden. Der Inhalt war selbstredend – weg.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim (07274 – 9580 oder pigermersheim@polizei.rlp.de) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin