Sonntag, 28. November 2021

Germersheim: Trunkenheitsfahrt endet an Straßenlaterne

17. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – In der Nacht auf Sonntag (17.10.2021) um 0:40 Uhr hat es einen Verkehrsunfall in der Hauptstraße gegeben. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und meldete den Vorfall der Polizei.

Der Fahrer war mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne gefahren und versuchte das Fahrzeug vergeblich erneut zu starten.

Wie sich bei Eintreffen der Polizeibeamten herausstellte, war der Fahrzeugführer betrunken. Ein Alkoholtest war jedoch aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht möglich. Nachdem ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde, musste er den Heimweg zu Fuß antreten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet ihn auch noch. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin