Donnerstag, 25. April 2024

Germersheim: Mit Koks und Alkohol im Auto

12. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am frühen Freitagmorgen bemerkten Polizeibeamte auf einem Parkplatz ein geparktes Auto mit laufendem Motor.

Bei der Überprüfung sahen die Beamten einen Mann, der im Fahrzeug saß und Alkohol trank. Da sich bei der Kontrolle auch Hinweise ergaben, dass der Mann Drogen konsumiert hatte, wurden er und das Fahrzeug durchsucht. In der Mittelkonsole fanden die Beamten eine kleine Menge Kokain.

Der Fahrzeugschlüssel wurde an die Halterin des Fahrzeugs übergeben, der 36-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen